Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Neugeschriebenes RSS Feed

Kommentiertes RSS Feed

Gruppiertes

MetaInfo

Februar 2006
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Social Media

FNM 24.Feb 2006 CD-Shop

atog28

Gestern abend hab ich noch schnell ein Deck zusammengeworfen um heute mal einen Ansatz von Debtor’s Knell zu testen und um es direkt vorne weg zu sagen: Mein Ansatz war nicht gut.
(Mehr…)

Weiter lesen

GPDO-Runde 13 (2.Draft)

atog28

Beim zweiten Draft für Runde 13 ist der Judge, der die Zeit ansagt und die Kommandos gibt, deutlich flüssiger (oder ich bin was wacher) und nach einem schnellen Putrefy first pick kommt ein Helldozer dazu, dann auch erstmal viel schwarz. Ein second-pick Farseek aus dem zweiten Booster (nach Lightning Helix) kommt noch an grün dazu, viel bleibt mir auch von links (aus Christoph Hubers Richtung) nicht. Da auch in Guildpact nichts stabiles in schwarz oder grün bleibt, ende ich mit einem erneut vierfarbigen Pool mit etwas mehr Durchschlagskraft. Zwar habe ich schonmal irgendwo gehört, dass man Golgari und Boros nicht mischen soll, aber ich kann’s eben nicht lassen: (Mehr…)

Weiter lesen

GPDO-Runde 10 (1.Draft)

atog28

Unerwartet hab ich beim ersten Grand Prix Tag 2 erreicht und da Jörg nicht mitgenommen werden wollte, fahr ich um sieben Uhr, nach nur viereinhalb Stunden Schlaf, nach Dortmund. Der Parkwächter fragt mich noch nach meinem Ergebnis gestern, was mich baff erstaunt.
(Mehr…)

Weiter lesen

GPDO-Runde 1 (Sealed)

atog28

Schon der Weg zum Grand Prix nach Dortmund war witzich. Der Jörg hatte einen Platz frei im Auto und halb hat er mich gefragt, halb hab ich mich selbst eingeladen. Mit mehreren zum Grand Prix fahren, das ist bestimmt lustig und so haben Jörg, Martin, Fabian und ich noch die letzten Kartenanalysen im Vakuum (und im Auto) betrieben. Vakuum, das hat man halt immer so dabei.

Kleiner Wermutstropfen: Jörg wollte schon um 7.00h losfahren, und wie erwartet war am Samstag morgen kein Mensch unterwegs. So circa viertel vor Acht treffen wir am Parkplatz der Westfalenhallen in Dortmund unter Halle 8 ein und suchen einen Weg zur Halle 7. Links eine Rampe zu Halle 8, beim Parkplatz eine Treppe zu den elektrischen Anlagen, also erst mal durch eine Bewirtungsstrasse wieder nach vorne und einmal um den Block. Ist auch ganz gut, mal morgens eine Stunde durch die kalte Februarluft um die Westfalenhallen zu joggen, das macht den Kopf klar. Genau, wir haben das absichtlich gemacht. So! (Mehr…)

Weiter lesen

Private Insolvenz mit Glocken

atog28

Da sitze ich hier gelangweilt rum und ärgere mich ein bisschen, dass gestern aus dem Sealed Test nix geworden ist. Wir hätten sowieso noch Starter besorgen müssen, da drei Booster auch doppelte Commons haben (und auch noch eine mehr statt einer Uncommon) wäre das ohnehin wackelig.
(Mehr…)

Weiter lesen

« Vorherige Einträge

© 2006 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com