FNMs, Euro Hippos und Casuel Player auf vollen Touren
Da sitze ich gerade zwischen der Werbung für Anti-Pickel-Creme, Katzenfutter und Ballerinas vom Young-Fashion-Discounter mit dem Ampersand im Namen und freue mich auf Didi auf vollen Touren. Während ich bei der Werbung noch das Gefühl bekomme, nicht die Zielgruppe zu sein, beweist gleich die Anfangsszene, dass Didi mit dem französisch/deutschen Spielfilm zumindest gesellschaftskritisch an Seveso und Co erinnert. Die Gags sind so flach, dass die IMDB Bewertung von 4,7 nicht sonderlich verwunderlich ist, allerdings für die Zeit durchaus typisch. Jedenfalls nicht so verwunderlich, dass das 22 Jahre alte Meisterwerk nun auf Super RTL wiederholt wird.
Magic? Achso… es ist Mittwoch abend und warum ich nicht im Litfass bin? Tja, irgendwie bin ich derzeit zu eingespannt um es rechtzeitig zur Casual-Runde zu schaffen (es sind dann immer die Tische schon voll oder die Spieler schon weg). Die Draftrunde läuft dann ohnehin schon (ausserdem hat man auf die Diskussionen keine Lust – wirklich nicht).