Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Björn, ich gebe auf…

atog28

Heute Mittag habe ich beim goyf gelesen, dass im deutschen Wizards-Forum darüber diskutiert werden soll, wie man zu den Spoilern steht (Blog|Forum). Ich habe heute keine Kosten und vor allem keine Mühen gescheut, um mich anzumelden (wie ich hier schon einmal geschrieben habe, sind meine ursprünglichen Anmeldedaten verloren gegangen). Auch über die zwischenzeitlichen, vergeblichen Anmeldeversuche könnte ich wieder einen Blog füllen, aber sogar mir ist das zu langweilig.

Fest steht, jetzt habe ich einen neuen Login (und reden wir nicht über die Details). Juhu. Vorgegeben ist mein „mood“ auf irgendwas euphorisch positiven – schon klar, wenn man sich so fühlt, als hätte man einen Berg der 2000er-Klasse erklettert. Doch ich musste nach weiterer erfolgloser Suche doch wieder aufgeben. Ich glaube, ich bin zu blöd für dieses Forum. Daher bitte ich euch um Hilfe. Wo zum Teufel soll man auf dieser Seite kommentieren? Wie funktioniert das? Zur Übersicht hier die komplette Seite als Screenshot:


Screenshot

Das kann doch nur noch ein Witz sein, oder? (Wohlwissend, dass WotC für Aufbau und Pflege dieses Netzwerks befähigte Leute aus dem GDS gewonnen hat) Immerhin kann ich da nun „Freunde“ bekommen.
Juhu.

3 Kommentare

  1. Teardrop meint:

    Mmmhhh.
    Also bei mir ist links unten ein Button der sich „post reply“ nennt.
    Und rechts kurz über dem Text (Du hast da einen Button mit „report post“) stehen bei mir gleich vier! Buttons, unter anderem ein „Quick reply“.
    Da scheint Deine Anmeldung noch nicht geklappt zu haben, im Zweifelsfalle bist Du zwar schon im Forum, aber noch nicht in der Gruppe, und nur dort kannst Du im Zweifelsfalle tatsächlich Antworten geben…

    Ich weiß es ansonsten aber auch nicht!
    Schönen Gruß.

  2. Lim_Dul meint:

    Jepp, der Gruppe muss erst beigetreten werden. Da bei dir auf der linken Seite noch „Join Group“ steht, scheinst du das nicht gemacht zu haben.

    Es gibt drei Status:

    a) nicht angemeldet => Buttons für Reply sind sichtbar, bei Klick landet man auf der Login Seite
    b) angemeldet, kein Mitglied in der Gruppe => Buttons für Reply sind nicht sichtbar
    c) angemeldet, Mitglied in der Gruppe => Buttons für Reply sind sichtbar und funktionieren.

  3. atog28 meint:

    Und dieses ‚Join Group‘ muss ich jetzt genau wozu machen?

    Egal, ich hatte das zufällig auch gesehen und angetippst, aber vermutlich nicht lange genug gewartet, denn das hatte mich nicht weitergebracht. Nun, dank eurer Hilfe, darf ich auch die Buttons sehen, die Teardrop beschrieben hat. Danke schön!

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2011 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com