Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Challenge

niceday86

Hiermit challenge ich jeden Spieler aus Essen und Umgebung Mittwoch Abend im Common Highlander Format gegen mich anzutreten, also mit einem Deck das nur aus Commons oder Basics besteht und mindestens 100 Karten hat, wobei jede Karte natürlich nur einmal verwendet werden darf (abgesehen von den Basics).

Entstanden ist die Idee als ich den Mo zum Spielen mit Casual Decks gechallenged hat und er mir das Format Common Highlander vorschlug, später habe ich mich dann an meine Common Box gemacht und mit dem Henke telefoniert der direkt Feuer und Flamme war und auch spielen wollte. Ergo werde ich mich am Mittwoch im Litfass mit dem Common Highlander Format befassen statt des normalen Weekly Drafts. Wenn sich genug Freiwillige (die Irre genug sind) finden können wir ja ein kleines Turnier spielen sonst einfach nur so daddeln.

8 Kommentare

  1. EvilBernd meint:

    Ich wäre ja für ABC-Decks…

  2. Marc O aus E meint:

    Also das hört sich wirklich sehr gut an und ist ne Klasse Idee, nur leider kann ich am Mittwoch leider nicht, hätte die Challange sonst gerne angenommen. Ich werde das aber auch mal in meiner Donnerstags Spielrunde im Phönixhort (Werden) vorschlagen, vielleicht kriegen wir da ja auch sowas zu stande… Wer will kann ja auch da mal vorbei schauen…

  3. atog28 meint:

    Hm. Ich fürchte ich krieg bis morgen kein neues Deck zusammen und das Format ist auch nicht so mein Ding. 🙂

    Aber für alle die kommen wollen und natürlich die Anfahrtsbeschreibung des Coverage-Teams:
    Litfass, Kneipe gegenüber der Uni Essen an der Segerothstr.

  4. niceday86 meint:

    Henke und ich werden noch zusaetzliche Decks mitbringen wenns geht ^^

  5. atog28 meint:

    Super. Ein normales Highlander hätte ich. Aber der Rest meiner Casual Decks richten sich an kein Format (ausser halt „Vintage legal“).

    Muss ich mal gucken, wie ich die Idee eines „Casual Formats“ finde. Mario machts ja auch schon länger so.

    EDIT: 22.15h – und das Deck steht. Ich nehme die Challenge an! ^^

  6. Noob-Ally meint:

    klar morgn letzte Klausur (für diese Klausurphase), dann direkt Deck gebaut 😛

  7. Marc O aus E meint:

    Und? Wer hat gewonnen… wieviele waren da und hat es Spaß gemacht ???

    Will was hören… 😉

  8. atog28 meint:

    Erst waren wir zu fünft, dann hab ich mich rausgenommen bevor es so richtig aggro wurde.

    Achso und mein Deck war Scheisse. Spass gemacht hats trotzdem, aber ich bau was neues.

    Nächsten Mittwoch wird zurückgebattelt! Dann gewinn ich mal…

    …vielleicht…

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2007 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com