Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Decklisten Commander

atog28

Drüben bei Gatheringmagic hat man die Decks aufgemacht und einen trainierten Affen mit dem Abtippen der Decklisten beschäftigt. Seht es ihm daher nach, dass bei einem Deck die Länder fehlen, bei denen, wo nicht, „Mountain“ falsch geschrieben wird. Mit zwei Fehlern in einem Wort. Heutzutage kann man schliesslich froh sein, wenn irgendwas länger ist als 140 Zeichen. Lest ihr das hier noch, oder schon AADS? 🙂

Hier die Decklisten, soweit derzeit bekannt:

Ein paar Tippfehler habe ich entfernt, ansonsten gehen blame und fame an Gatheringmagic.

4 Kommentare

  1. Sherlock meint:

    Ach, zwei Herzen schlagen in meiner Brust…

    Ich finde es nach wie vor toll, dass WotC mal ‚was für EDH macht und die neuen Karten (insbes. der eine oder andere General) gefallen mir sehr gut.

    Bei den Decks bin ich nicht ganz so begeistert. Neben den o. g. Highlights finde ich sie nämlich leider nicht so spannend. Flächendeckend die Shock-Duals kann man wohl auch für ~25 – 30 € nicht erwarten, aber für EDH-Veteranen lohnt sich dadurch der Kauf eher nicht, denke ich.

    Außer die Einzelarten hielten die derzeit sehr hohen Preise…

  2. Teardrop meint:

    Sie haben den einen Fehler nicht gemacht:
    Die neuen Karten sind durchaus spannend, aber eben nicht überpowered. Insofern ist auch in Zukunft fürs EDH spielen das Set kein Muss.
    Das bedeuted alelrdings, gerade wegend es hohen Preises, das der Markt eher klein ist, und das deshalb die netten Multiplaerkarten tatsächlich gut ihren Preis halten könnten!

  3. Sherlock meint:

    Der kleine Markt könnte da zum „Problem“ werden, das stimmt. Es ist ja nicht unbedingt zu erwarten, dass die Karten anderweitig nochmal aufgelegt werden. Im Vergleich zu „echten“ Sets ist die Erst-Auflage von Commander sicherlich auch relativ gering.

    Ich denke aber, das ist im Moment noch zu viel Spekulation. Im Moment sind die Preise schon fast gewohnheitsgemäß hoch. Das ist bisher bei allen Spoilern vor dem Release so gewesen. Vermutlich werden sich die Preise so in acht bis zehn Wochen, wenn der erste Hype rum ist, stabilisieren.

    Nur wo… Das bleibt eben die Frage.

  4. atog28 meint:

    Decks heute auf den Stand der WotC Arcana upgedatet.

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2011 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com