Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Der dolle Februar

atog28

Februar wird heftig. Jedes Wochenende ist voll von möglichen Magic Turnieren und neben lauter Release-Two-Headeds, Grand Prixs und ProTour Qualifiern, Highlander, Dülmener oder Iserlohner Turnieren gibt’s noch ein Real Life – hoffentlich. Das verbring‘ ich dann in World of Warcraft…

Als ich das Sideboard für mein ganz besonders „special“ FNM Deck für den 20.01.06 zusammengesucht habe (was in Wirklichkeit viel schneller ging als hier beschrieben) hab ich nur noch zwei Wildfire gefunden. Zwei? Das waren doch mal vier! Ach nee, eins hab ich letztens mal vertauscht. Schnell alle verdächtigt, die durch meinen Ordner geguckt haben, die haben das bestimmt gezockt! Schweine!
Gestern dann ein Spiel mit dem monoroten Highlander und ich zieh ein Wildfire. Nasowas! Doch nicht gezockt, nur in irgendeinem Random-Casual Deck versteckt. Ich hab zu viele Decks.

Oder Alsheimer.

Gestern war ein stressiger Tag, erst quer durch’s Ruhrgebiet gegondelt zur besten Stau-Zeit, dann zum Litfass, aber nur was gegessen, weil ich um 20h wieder los musste. Trotzdem noch vier Spiele mit „Greater Force“ gegen „Counterspello!“-Ingo und irgendwie macht mono-grün mit dem Multicolorblock keinen Spass mehr – das Deck ist total kaputt-getunt und ständig der Gedanke „Ich hab vergessen, weiss reinzutun“. Werd’s wohl, wie das rote Highlander, auflösen. Siehe oben.

Aber Evilbernds Bericht über das Highlander im Grunewald hat Erinnerungen geweckt. Zum einen an die leckeren Schnitzel, zum anderen an mein weisses Highlander, dass ich früher mal hatte. Zeit, das mal wieder zusammenzusetzen, auch wenn nach den Deckstatistiken es keine Chanche gegen Sturmgotts 5C-Control Version hat. Aber bis zum 28.02. ist noch Zeit, es ein paar Mal im Litfass auszuprobieren; das Spielen ist mir gestern was zu kurz gekommen.

Dafür steht morgen (endlich) mein erster RRG Draft auf dem Plan, ich werd mal was ausprobieren, das verbloggen und mit der BBC-Dokumentation „Ravica Block Draft“ fortfahren.

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2006 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com