Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Designer nicht gesucht

atog28

Wenn dir der neue Blogeintrag hier ungewohnt erscheint, dann liegst du richtig. Wenn du meinst „das sieht aber scheisse aus!“, dann hast du vielleicht einen alten Link – der neue ist: http://www.couchmagic.de – falls du dann immer noch denkst „das sieht aber scheisse aus!“ – naja, dann hast du wenigstens nicht vorschnell geurteilt (oder bist ein alter Sturkopf, nänänä!)

Das neue Design soll noch weitere Funktionalitäten bieten. Bisher gab es unter couchmagic.de nur einen Blog, nun steht mir die Möglichkeit offen, auch noch andere Funktionen unter zu bringen. Decklisten, Downloads, mehr Blogs oder was auch immer, mal schauen was mir noch einfällt…

Was gibt es sonst neues zu berichten? Das Hotel ist gebucht – allerdings erstmal nur für Hamburg, da bin ich bis einschliesslich Mittwoch. Spammt mir also nichts voll in der Zwischenzeit…

Dann gilt es noch, das Hotel für Strassburg zu buchen. Das Auto ist voll, der Jörg will netterweise fahren und wir nehmen noch den Evil und den Gunnar mit, das wird bestimmt lustig. Sollten auch noch die eine oder andere Freundin und/oder Frau mitkommen, müsste Jörg noch einen Anhänger mieten. Oder so….

Was da gespielt wird, wissen wir noch nicht – da muss noch auf das Derbeste getestet werden (ihr wisst alle, wie das in der Realität aussieht – vielleicht diesmal Herr der Ringe Special Edition und Grillwürste? Klingt nach einem guten Ketchup…)

In Hamburg werden Marion und ich uns erst mal ein Criminal Dinner gönnen, dann durch die Miniaturwunderland schieben und geschoben werden (bei gutem Wetter wenigstens die Erwartung, es könnte etwas leerer sein) und nach einer Hafenrundfahrt gucken wir uns noch die anderen Ecken von Hamburg an. Mono-Rot wird es jedenfalls nicht sein… 🙂

Enttäuschung der Woche waren die diversen KfZ-Dienstleister in Ratingen, die es allesamt nicht schaffen, wenn ich schon mit Sommerreifen im Kofferraum ankomme, die auch zu montieren. Gerne plant man solch schwierige Aufgaben im Voraus, auch wenn die Mechaniker sich gerade für die Europameisterschaften im „Eierschaukeln in leeren Hallen“ qualifizieren. Darum kann ich leider heute nicht im Drachental FNM spielen, wie geplant, sondern wechsel dann auch gleich bei Marion die Reifen mit. Von Hand halt.

A pro pos… schönen Abend noch…

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2007 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com