Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Die beiden NPH Decks

atog28

Das ist nur ein Testeintrag für das Deck-Include, denn die beiden NPH-Decks habt ihr schon gesehen.

NEU! DIE KARTENBILDER JETZT 12% GROESSER!!!

Das ist das eine:

Und das ist das andere:

Wenn der Test erfolgreich ist, kann man alle Karten per Popup sehen. Auch die NPH-Karten und die mit einem Apostroph ( Apostle’s Blessing oder sowas).
Und umgekehrt.

Huch, jetzt habe ich mir mehr Mühe gegeben als so mancher amerikanische, verpickelte Artikelschreiber. Tztz… 🙂

14 Kommentare

  1. Ormus meint:

    Schön haste das gemacht 🙂

  2. Teardrop meint:

    Fantastisch!
    Und läuft auch super flüssig, scheint also nicht so anspruchsvoll für den Rechner und die Verbindung zu sein.

  3. atog28 meint:

    Trotzdem blöd, weil ich eigentlich was anderes bauen wollte. @Ormus: dank deines Hinweises! 🙂

  4. Seanchui meint:

    hm…

    bei mir scrollt das Vorschaubild nicht mit runter, d. h., wenn ich die untere Deckliste angucke, steht das Vorschaubild oberhalb des Bildschirmrandes…?

    Nutze Opera 11.11 – kann das damit zusammenhängen…?

  5. atog28 meint:

    Klingt spannend.

    Was mich schon lange ärgerte, war die langsame Ausführungszeit der Deckdarstellung. Für die separate Darstellung (http://deck.couchmagic.de/deck.php?id=2039) habe ich die Darstellungsgeschwindigkeit um den Faktor 1000 verbessert. Mir ging das speziell bei den Highlanderdecks auf den Keks.
    Nun laden die 350 Karten-Highlander statt in 8 Sekunden in 0,08 Sekunden und die 100 Karten-Highlander in etwa 0,025 Sekunden. YMMV.

    Die Deckdarstellung innerhalb des Blogs ist davon noch nicht betroffen (leider).

  6. Belca meint:

    um den Faktor 1000 … statt in 8 Sekunden in 0,08 Sekunden

    Hmmmh, irgendetwas stimmt da nicht 😉

  7. atog28 meint:

    Ausgerechnet ich habe auch noch die Leser, die rechnen können. Zût, alors!

    Also die ursprüngliche Angabe ist 8 * 10-3 ich habe also falsch übertragen und eine Null vergessen (weil es jetzt aber auch so schnell ist, dass ich es selbst nicht glaube). Es muss also 0,008 Sekunden und 0,0025 Sekunden heissen.

  8. Mario Haßler meint:

    Und darauf soll man sich verlassen können? Am Ende stellt sich heraus, dass die alten Kartenbilder 199×277 Pixel groß waren und die Größe gar nicht um 12%, sondern sogar um 25% zugenommen hat!

  9. atog28 meint:

    Nächstes Mal doch wieder mit Fussnoten und kleingedruckten Haftungsausschlussklauseln…

  10. Teardrop meint:

    hehehe…

  11. Olaf meint:

    Ich merke an, dass das Popup von New-Phyrexia-Bildern auf popeligen Privat-Blogs funktioniert… im Ggs. zu Seiten mit professionellem Anspruch (Stand heute!)

  12. atog28 meint:

    Huh? Welche popeligen Privat-Blogs meinst du?

    BTW. Deck-Darstellung im Blog basiert nun auf der gleichen Routine und ist daher auch schneller.

  13. Olaf meint:

    Hmm, ich dachte, das wäre klar. Dein Blog zB. meine ich, denn hier funktioniert alles. Meine Adjektive waren in keinster Weise ein Angriff auf Dich…

  14. Teardrop meint:

    Hehehehe…

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2011 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com