Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Ein Herz für WorldsQualifikanten

niceday86

Unser guter JLo hats ja geschafft, an der DM ohne jegliche Kenntnisse des Draftformats und mit Regionals Testing im Type2 die Top4 der Deutschen Meisterschaften zu erreichen.

Hierbei gewann er nicht nur Ruhm, Ehre, Pro Points, die Quali für Memphis, den Flug nach Memphis und die Qualifikation für die nächste Magic DM, sondern auch ein gemischtes Display mit Boostern aller Editionen des aktuellen Blocks !!! Da bei ihm chronische Pleite vorherrscht wurde beschlossen, sein Display zu versilbern.

Das einzige Problem an der Sache ist, in Essen kauft echt kein Schwein Booster, die sind hier weniger wert als Sand in der Wüste, von daher haben wir beschlossen sie zu verzocken. Wir haben vor in der nächsten Woche ein LLMMSSAA 2HG-Sealed Deck zu spielen (jedes Team gegen jedes andere Team) und die Rares am Ende auszupicken. Jedes Team bekommt 2 Booster einer jeden Edition des Lorwyn-Shadowmoor Block und schon geht die Deckkonstruction los ! Der Preis für den Spass beträgt 2 Euro pro Booster. Es können also bis zu 8 Spieler teilnehmen !
Zweck der ganzen Aktion ist es unserem armen Worlds Teilnehmer durch Boosterkauf finanziell unter die Arme zu greifen.

Da wir noch keinen genauen Termin für diese Charity Aktion haben bitte ich bei interesse einfach, eine E-Mail mit Betreff : Ein Herz für WorldsQualifikanten an freemailer2001@gmx.de zu schicken und mir dort entweder Handynummer oder ICQ Nummer zu hinterlegen. Die ganze Sache wird irgendwo in Essen steigen von daher nur Interessenten die Essen auch erreichen können.

Ich hoffe auf Rege Beteiligung

7 Kommentare

  1. niceday86 meint:

    Ach ja sowohl Teams als auch Einzelspieler sind willkommen halt leider nur bis zu 8 Leute 😉

  2. dj meint:

    HEy,

    nette Idee, wäre aufjedenfall am Start, nen genaues Datum wäre nicht schlecht !

    Wenn der Knörr keinen Bock hat, bräuchte ich nochn Teammate…

    Jaja immer diese Ruhrpott Booster Dumping Preise :D:D:D

  3. The Pirate meint:

    Klingt super. Würde mich auch interessieren.

  4. TaiS meint:

    Also stattfinden wird das ganze wie es aussieht am mittwoch abend im litfass während da auch der draft laeuft denke ich…
    bisher sind wir etwa 5-6 leute wir suchen also noch mitspieler 😉

  5. The Pirate meint:

    Mittwoch ist doof, von Bielefeld aus wird das wohl nix. Wenn mal was am Wochenende stattfinden sollte, sagt Bescheid.

  6. Teardrop meint:

    Wo bleibt denn der ganze Rest von den Blogs? Mein Hirn verhungert 🙁

  7. Seanchui meint:

    @Teardrop: Habe ich mich auch schonmal leise gefragt, aber gut Ding will nunmal Weile haben ;-).

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2008 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com