Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Neugeschriebenes RSS Feed

Kommentiertes RSS Feed

Gruppiertes

MetaInfo

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Social Media

Hush pubbies

atog28

Als kleines Resumée schicke ich dem heutigen Eintrag voran, dass wir uns nicht mehr im Sailor’s Pub treffen, sondern wegen verschiedener Gründe nun eine privat organisierte Runde daraus machen. Instabile Gruppen, wir kommen! Schon in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr waren wir beim Hippy, vor zwei Wochen bei mir und letzte Woche beim Ingo. Gleich zeige ich euch, was da witziges abgelaufen ist. Am 2.2. sind wir beim Hippy und für den 9.2. bei Tom. Jetzt beim Ingo ging es gleich mal mit einem Klopper los.

„Forest, go! Achnee, moment, doch lieber Mountain, Kird Ape.“

Warum trinkst du denn jetzt mein Bier?

Masticore beim Einbürgerungstest

Zwei halbe Haaaaahn!

Am Ende des Tunnels ist ein Gesicht!

Myr Galvanisierer Nummer zwei… dann hätt‘ ich unendlich Mana gehabt – das hätt‘ mir auch nicht geholfen…

Während du rauchst, können wir ja einen Vierer spielen…

Die durchschnittliche Verweildauer bei Wohneigentum liegt in Deutschland bei zehn Jahren.

(zu einer dicken Kreatur) Vielleicht früher mal, als „fett“ noch mit „o“ geschrieben wurde!

Barbara Streisand

Kohlebrot! Gibts jetzt im Ruhrgebiet.

Ich habe mich vertan, tätä…

Der kostet 4! (zuerst zahlt er fünf, danach nur drei mana)

Delirium auf ’nen Serra Avatar, oder Serra AviarySerra Avenger… so dritte Runde.

Oder hast du ’ne Fritöse – ach, darf man auch nicht mehr sagen, das heisst jetzt Fritörin.

Wer fragt, gibt nicht gern.

(Aachen spielt gegen Bayern) Die haben auf dem Trikot stehen „Aachen – München“! / Nächste Woche heisst die Versicherung dann Aachen-Schalkener…

Ich geb auf,… dann fang ich an.

Wenn ich auch mit den anderen Kindern gekickt hätte, wär ich jetzt auch Fussballprofi, aber nein, wir mussten ja am Büdchen stehen und Wassereis essen.

Dann sperr‘ ich mal den Magus in den Vineyard.

Weisser Ritter… was kann der?

(Tom spielt Luftcello)

Ist der hässlich! Das ist ja ’ne Mischung zwischen Fuchur und Zini (zu Offalsnout)

Der hat Furcht – Furcht vor dem Wutelf!

Fritz kann raus.

Bringe einen Schokoweihnachtsmanntoken ins Spiel.

3 Kommentare

  1. cheonice meint:

    😀 Das ist doch der alles einnehmende Vorteil von Casualmagic über Turnier- und Onlinezocken!!!

  2. Zipfelklatscha meint:

    JA gebe meinem Vorredner Recht einfach ein Beweis das Casual einfach vorzüge hat vor Turnier Magic.

    Bester Spruch für mich der Fritösen-Spruch^^

  3. Hippy meint:

    Großes Lob für diesen (so angekündigten) Bericht, ich war ja dabei und habe mich gerade beim lesen noch einmal köstlich amüsiert. Hätte ich nicht gedacht, dass ich mich noch einmal so freue. Aber die Sprüche bringen die Situationen sofort wieder ins Gedächtnis…

    (nur „Fritz kann raus“ habe ich nicht mehr auf dem Schirm….)

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2011 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com