Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Jappy-Girls kriegt man mit Jin

atog28

Ok, mit „Gin“. Wäre alliterativ passend zu „Girlies“, aber „Jin“ erinnert mehr an „Jim“, die Actionfigur aus den 80ern, die so gerne mit Barbie unterwegs gewesen wäre. Fast Forward 20 Jahre, die Girlies mit Geburtstag nach Mauerfall (die so: „Welche Mauer?“ – ich so: „Strike!“) sind im Internet. „Nach meinem Abi!“? Danke für den Zwischenruf!

Eine schöne Generation. Die Eltern (noch) ahnungslos von der Materie, gucken schön WiSo und lernen da, wie man mit Datenschutz umgeht. Hat ihnen ja früher nie einer was von erzählt. Halten also hoffentlich ihre in die Welt hinausschreienden Girlies (geil, diese Tokia Hotel-Anspielung) davon ab, alles über sich zu verraten.

Meine Aufrufstatistik verrät mir, dass seit dem 20.11. folgende Seiten auf Couchmagic verlinken:

http://www.jappy.de/user/oObLuBBeROo/gb
http://www.jappy.de/user/sandra_mausi/gb
http://www.jappy.de/user/Alex-wb/gb
http://www.jappy.de/user/kleene_sabse/gb
http://www.jappy.de/user/kleeneSchnulli/gb
http://www.jappy.de/user/Memorex/gb
http://www.jappy.de/user/angi_one14/gb
http://www.jappy.de/user/xXHipHopXx_WB/gb
http://www.jappy.de/user/anders123/gb
http://www.jappy.de/user/franzimausii/gb
http://www.jappy.de/user/henska123/gb
http://www.jappy.de/user/xX_ManU_xX/gb
http://www.jappy.de/user/Perle-wb/gb

Na sowas! Jahrelang nichts, und auf einmal Frauenbesuch. Was sag‘ ich. Das ist kein Besuch, das ist ein Ansturm. Hintergrund der Action (man bekommt es leicht raus, wenn man die unzensierte Liste sieht, ich zeige ja nur einen Ausschnitt) ist die Bildersuche von Google, die ich ja auch so gerne benutze. Darin wird mein Bild von Bombay Saphire Gin (übrigens ein genannter Suchbegriff in Google) wohl gerne genommen, es geht um dieses hier, das steht bei Taker93 hoch im Kurs:

Jetzt habe ich folgendes überlegt. Die Mädels nehmen sich mein Bild und blenden es auf ihrer Seite ein. Wäre doch cool, wenn ich das jetzt etwas… modifizieren würde. So einige Ideen habe ich da auch schon. Aber zuerst will ich anmerken, dass es sich nicht gehört, auf fremde Bilder zu verlinken. Der korrekte Weg ist es, das Bild herunterzuladen und auf der eigenen Site zu hosten. Man ist damit auch sicher, dass das Bild nicht nachträglich geändert wird.

Und damit sind wir wieder im Thema. Was soll ich auf dem Bild abbilden? Freie Themen und Motivwahl (ihr hasst diese Floskel schon seitdem ihr Kunst abgewählt habt?!). Zuerst dachte ich daran, ein bisschen Werbung unterzubringen, vielleicht für irgendwelche Freaks, Magic-Spieler oder so, und dann der nächste Schritt: will von Euch vielleicht jemand den Kontakt aufbauen? Hier die einmalige Gelegenheit! Die tauschen wohl sowieso die Bilder untereinander in dieser Jappy-Clique (müsst euch nur mal zwei oder drei Guestbooks ansehen, immer dieselben Pix drin), und wenn ihr da einmal drin seit (also im Gästebuch), dann seit ihr bestimmt auch bald drin..! Naja, sind wohl Alkies, soviel als Warnung.

Vorschläge bitte in die Comments! Ich will die geballte Kreativität! Was kleben wir den Girls in ihre Online-Poesiealben?

4 Kommentare

  1. bastard_k meint:

    „HERE I RULE!!! atog28

    (und im Hintergrund oder daneben ein bild von einem Atog)

  2. atog28 meint:

    Neinein, ich brauche die Girls doch nicht! Da kleben wir schön mal dein Bild rein! „Here I rule!!“ willst du daneben stehen haben? Ich bastel‘ da mal was…

  3. bastard_k meint:

    Jetzt machst Du mir aber Angst! Du hast doch nicht wirklich nen Foto von mir?

    Scheiss WEB 2.0! Jetzt fallen mir sofort wieder alle Sünden ein. Und (ich bin das mal grad im Kopf durchgegangen) jetzt ich hab sogar schon die Verbindung zu nem Foto von mir gefunden. Mal gucken wer schneller war.

  4. DerFrisoer meint:

    sollten von den Teeny Uschis einige überig bleiben nehm ich sie gerne. Mit oder ohne Gin mir wurst….

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2008 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com