Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Neugeschriebenes RSS Feed

Kommentiertes RSS Feed

Gruppiertes

MetaInfo

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Social Media

Mittwoch ist Sailor’s-Pub-Tag

atog28

Wie versprochen wollte ich es hier quasi hineinzwitschern: Martina und Stephan haben sich darum gekümmert, dass die kollidierende „Einmal im Monat“-Gruppe auf den Donnerstag ausweichen konnte. Also können wir nun auch am ersten Mittwoch im Monat am grossen Tisch Platz nehmen! Ich finde das super und freue mich schon auf morgen.

Ach, es sind übrigens immer noch zwei bis vier Plätze frei. Also Ihr Marc O. aus E. dieser Welt oder die mit den dreibuchstabigen Vornamen, lasst euch einfach auch mal wieder blicken! Hier nochmal die Adresse für den mittwöchlichen Casual-Treff:

Sailor’s Pub
Alfredstr. 118 (Nähe Gruga)
45131 Essen

Tel. 779095

Jetzt muss ich nur noch meine Decks ein bisschen auf Vordermann bringen…

3 Kommentare

  1. Marc O. aus E. meint:

    Nun, ich habe mich wegen beruflicher Gründe leider erstmal von meinem Kartenbestand getrennt. Ich spiele zwar noch, allerdings nur noch mit Proxies, was für meine Donnerstags Truppe absolut OK ist, reicht ja auch eigendlich wenn man nicht zwingend auf Tuniere will. Ich denke das ich da bei Euch nicht mit soviel Zuspruch rechnen kann. Wenn ich dann irgendwann aber wieder mit echten Karten aufwarten kann, bin ich gerne auch wieder im Sailors Pub. Nur momentan ist es leider halt nicht anders möglich… trotzdem Viel Spaß Morgen…

  2. atog28 meint:

    Hmpf. Das macht man doch nicht. Du kannst doch nicht deine Karten verkaufen!

    Soll ich dir ein Common/Uncommon-Deck zusammenstellen?

  3. Teardrop meint:

    Neee, Karten verkaufen geht gar nicht. Also den Turnierscheiß schon, aber die Casualkarten? Die 10 Cent Rares, die Uncommons und Commons? Die müssen einfach behalten werden!

    Man beißt sich hinterher sonst viel zu kräftig in den Popo.

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2009 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com