Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Neugeschriebenes RSS Feed

Kommentiertes RSS Feed

Gruppiertes

MetaInfo

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Social Media

Mögliche Themen – wähle eins

atog28

Heute mal eine kurze Abstimmung. Wahlen sind gerade en vogue. Ich habe so verschiedene Themen zur Auswahl, kann aber nicht über alles schreiben. Zuwenig Zeit. Also sucht euch was aus wählt! (per Comment)

Der spielt ja Mischdesign (Casual)
Ãœber Spieler, die Decks sortenrein nach Kartenlayout erstellen und die Möglichkeiten, die sich aus „Mischdesign“ ergeben.

Draft 7.09.09 (Limited) (checked)
Der ACR-Abschiedsdraft beim Danny mit exakt 8 Teilnehmern – und endlich hat der atog das Format verstanden. Zu spät? Vielleicht.

Questen in Magic? (Random)
Questen, Gedanken über die Ressourcensystematik von Magic und möglichen Auswirkungen von Landfall.

Ravnica Deck-Blastout (Random / Casual)
Die Kiste mit meinen Ravnica-Rares hat andauernde Platzprobleme. Warum ist das so, und wie löst man das?

Entwicklungsstand Couchdraft (Limited) (checked)
Ich fragte und bekam Antworten. Seitdem liess ich lange nichts hören, wie ist denn nun der aktuelle Stand?

Monorot im Zendikar (Standard) (checked)
Mountain, Burning Inquiry Рist das wirklich schlimmer als Blitz auf den Gegner? Es k̦nnte da ein Deck geben, wie es es noch nie in rot gegeben hat.

19 Kommentare

  1. trischai meint:

    X Questen in Magic?

  2. helle meint:

    Monorot im Zendikar (Standard)

  3. Flippi meint:

    Mischdesign

  4. Boneshredder meint:

    Für die Mischdesigns würde mich wirklich mal eine Rechtfertigung interessieren. Ich halte die für abgrundttief pervers.

  5. Mercurius meint:

    Ravnica Deck-Blastout

  6. zur meint:

    Monorot im Zendikar (Standard)

  7. Teardrop meint:

    Mischdesign!

    Wen interessiert denn vor den nächsten NQs Standard.

  8. Neverlord meint:

    [x] Der spielt ja Mischdesign

  9. Seanchui meint:

    Monorot in Zendikar!

  10. udolattek meint:

    Monorot im Zendikar (Standard)

  11. maTOP meint:

    Monorot in Zendikar

  12. Marc O. aus E. meint:

    Mischdesign… als Verfechter des „nur neuen Design Spiels“ natürlich 🙂

    Biste heute Abend im Sailors Pub? Ich wollte mal dahin kommen, weil ich Morgen Abend keine Zeit habe, und das leckere Chilli probieren 🙂

  13. atog28 meint:

    Bin da, mit Tom verabredet (jeah, ‚diz Tom ’s c’ming!) und evtl. kommt Danny noch, man weiss es aber nicht genau. Freue mich schon. Bringe meine Mischdesign-Decks mit.

  14. Gewehrdalf meint:

    [X] Questen in Magic

  15. Endijian meint:

    Gogo Mischdesign!!!

  16. Angel of Darkness meint:

    Der spielt ja Mischdesign ^^ auf jeden fall 🙂

  17. Mercurius meint:

    OK, da wurde ich wohl gnadenlos überstimmt.
    Freu mich trotzdem auf den nächsten Artikel, GERADE weil ich ein Verfechter der neuen Designs bin (Planeshifted und Futureshifted war toll^^)

  18. atog28 meint:

    Macht nichts, ich werde ohnehin zu allen Themen was schreiben, nur eben nicht sofort.

  19. atog28 meint:

    By Demand: Brennende Anfrage

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2009 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com