Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Newfashioned Adventskalender

atog28

Es fällt mir normalerweise nie schwer, eine Überschrift zu finden. Heute schon. Ich will etwas verraten, ohne dabei zuviel zu verraten. Überraschungsei quasi.

Derzeit überlege ich, ob ich einen Adventskalender präsentieren soll. Bei dem man jeden Tag ein Türchen öffnet um an die dahinterliegende Schokolade zu kommen (welchen Grund sollte es für diese Kalender wohl sonst geben?). Anderseits schrieb ich schon von einem neuen Projekt. Warum nicht beides verbinden? Genau, gute Idee – ich brauche gar keinen Adventskalender mehr. Daher mein Aufruf:

Kommt am 1. Dezember wieder (vorher natürlich auch, wenn hier noch was steht) und schaut euch das Ergebnis an, dass ich euch dann präsentiere. Vielleicht ist es schrecklich, vielleicht aber auch nützlich. Also: schon mal im Adventskalender eintragen: 1. Dezember. Dann wird gelauncht.

Hoffentlich schaffe ich das auch… 🙂

15 Kommentare

  1. Ormus meint:

    Schaffst du schon 😉

  2. Teardrop meint:

    Schaffst Du auf jeden Fall.
    Und es wird der HAMMER, und auf keinen Fall Koth!

  3. seanchui meint:

    Gespannt, gespannt, gespannt!!! 🙂

  4. KMB meint:

    Wird dann endlich couchgames.de präsentiert? 😉

  5. atog28 meint:

    Codename: Couchgames gefällt mir, könnte aber einen cooleren Namen vertragen… mist, ich habe mir keinen Codenamen ausgedacht! 🙂

  6. Ormus meint:

    So langsam wirds auch zeitlich eng. Codename ausdenken UND fertig hinstellen 😀

  7. Belca meint:

    Codenamen sind einfach:
    – Waffel
    – Pan Cake
    – Blubble
    – Couch

    Das schöne an Codenamen ist doch, dass diese keinen besonderen Sinn machen müssen. Vgl. Magic Editionen.

  8. Teardrop meint:

    Codename ist Chaserare!

  9. Belca meint:

    Langweilig.

  10. Teardrop meint:

    Also bisher sieht es lecker aus, etwas mehr Farbe und Kontrast wäre nice (mehr gerahmte Strukturen für bessere Übersicht)!
    Gezwitscher ist immer gut!
    Der Kopf könnte auch noch ein klein wenig größer, wenn Du mich fragst!

    Gogogogogogo!

    Ach und noch was:
    Bestiare scheint tot zu sein!

  11. atog28 meint:

    Ich find schwarz auf weiss aber schon ganz gut, was den Kontrast angeht…
    Bestiare tot? Wer hat denn da wieder die Finger im Spiel?!

  12. Teardrop meint:

    @Attog:
    Ja, das ist schon ok. Aber mehr Rahmen eben. Die Items auch in Boxen mit mehr Rahmen!
    Rahmen, Rahmen, RAHMEN!

    Struktur ist wichtig, weisst Du 😉

  13. Mario Haßler meint:

    Goyf gefällt sehr. Bloß die Schriftart finde ich etwas zu klein und ziemlich hässlich.

  14. atog28 meint:

    @Mario: kann ich etwas dagegen tun? Wo ist die zu klein oder wie definiert sich „ziemlich hässlich“. Vielleicht kannst du mir einen Screenshot schicken?

  15. Mario Haßler meint:

    Done.

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2010 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com