Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

nczcgpg

atog28

Solche Codes darf ich in so ein Wordbestätigungsfeld eingeben, weil ich jetzt einen Spam-Blog habe. Sehr komisch das Ganze.
Insgesamt hab ich viel zu wenig Schlaf und verwechsel alles und kann mich kaum konzentrieren, dabei müsste ich noch für den FNM morgen im CD-Shop ein Deck zusammen werfen. Auf meine derzeitigen Typ2-Decks hab ich momentan keine Lust, ausserdem sind es ja nur drei.

Das Maga-Heartbeat Deck ist so eine Hassliebe. Seit ich das zusammengesetzt habe, vielleicht drei Testspiele oder so. Combo ist irgendwie nicht mein Ding. Ausserdem muss man sich so konzentrieren, und morgen siehts wohl nicht besser aus mit dem Schlafmangel.

Pah, gerade ruft der Chef meines Chefs an (wir haben hier viele Chefs, meine Fresse), dass ich an die letzte Mail den falschen Text angehängt hab. Shit; wieder was verwechselt. Score!

Ich würd ja auch gerne mal was über Magic Online schreiben, aber ich habe schon so lange nicht mehr reingeguckt, macht aber auch nix, da vor dem 27.2. sowieso noch kein Guildpact online ist und was gibt es langweiligeres als ein hinterherhinkendes Format…
…womit aber die FNM-Deck Problematik noch nicht besser geworden ist. Guildpact kann ich wollen, so viel ich will, ich darf’s noch nicht in Typ2 Decks packen. Ich wünschte, ein Draft stünde auf dem Plan, ich hab so Bock mit neuen Karten zu spielen.

Gestern abend im Litfass ists doch wieder später geworden, obwohl Eric und ich um neun schon fast nach Hause gefahren wären um WoW zu zocken. Aber noch ein paar Duelle gespielt, ich mit meinem Greater Glare.dec und beide Male mit dem schwarz/weissen Painland und Plains, respektive Swamp begonnen. Und immer schön grüne Karten nachziehen. STE saugt mal richtig, wenn man nur deshalb offcolor Basics spielt, um die damit rauszussuchen und der genau deshalb grinsend (der grinst doch, oder? der lacht mich aus…) auf der Hand bleibt. Grrr.
Deshalb und weil es eigentlich erst richtig mit Orzhov-Karten funktioniert, die ich noch nicht offiziell reinpacken kann, erst mal kein Bock auf das Deck.

Aber was mich richtig nervt ist Alex‘ Kommentar zu meinem grünen Deck, das ich ja eh schon aufgelöst haben wollte. Schiesst mir mit Horseshoe Crab und so komischen Pitsch-Verzauberungen meine Elfen ab und fragt mich dann, wie das Deck eigentlich gewinnen will. Ja Super, Alex!
Bleibt nur noch, Marions Boros Deck zu spielen, wenn es nicht so langweilig wäre, weil alle im CD-Shop gerade weiss/rot spielen. Wäre an der Zeit, CoP:Red main zu spielen und irgendwas doofes damit zu machen. Lava Hounds, Orcish Artillery oder so. Um die Trumpeter abzuschiessen.

Um dann nachher zu fragen, wie das Deck eigentlich gewinnen will…

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2006 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com