Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Rätselhafter Disenchant

atog28

Kleines Preisrätsel: wer kommt hinter das Geheimnis dieses Disenchants, dass ich in den Karten eines Freundes gefunden habe? Ein Tipp vorweg: die Karte findet man so nicht in WUBRG, Gatherer oder MkM (da habe ich schon geguckt).


20151126_154624

Der Erste, der die richtige Lösung hat, gewinnt… diesen Disenchant. 😀
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5 Kommentare

  1. eddos meint:

    Ähm… Disentchant???

  2. eddos meint:

    Ok sorry falsch gelesen und auch noch verlesen.
    In meiner kurzen Aufmerksamkeitsspanner meinte ich verwundert, den Namen der Karte zum Lösen nennen zu müssen.

  3. Ormus meint:

    Oh, der Artist ist falsch, oder? Das sollte doch von Kevin McCann sein?

  4. Hippy meint:

    Das ist einer einfach aus der vierten, und was schlecht ausgeschnittenes draufgeklebt. Der von McCann illustrierte hat einen größeren Bildausschnitt (und keine komischen Ränder an der linken Seite)
    Ich habe aber auch noch eine Frage, ich habe da ein paar Karten gefunden die nicht wirklich offizielle Karten sein können und wollte wissen, ob die jemand kennt und weiß wo die herkommen. Die Karten sind minimal kleiner als normale Karten, haben einen weißen Rand und das Editionssymbol der achten. Sie sind englisch. Das auffälligste, sie sind auf anderem Papier gedruckt, sind etwas matter von der Farbe her, glänzen ein wenig und haben oben und unten am Rand jeweils Rückstände, als wenn man die aus einem Bogen selbst herausstanzen müsste, wie bei neuen Brettspielen bei Pappmünzen oder so…

  5. atog28 meint:

    Ok, der Disenchant geht an Hippy. Und ich will nicht verraten wie lange ich nach der vermuteten Promoversion gefahndet habe *facepalm* aber statt aus einer Battle Royal Box zu stammen, ist es einfach überklebt. Und auch so schlecht… 😀

    Glückwunsch

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2015 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com