Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Ich würde euch jetzt ein Deck zeigen, aber…

atog28

Willkommen zu meinem ersten Beitag für 2019. Das sage ich nicht ohne einen ironischen Unterton. Die Zeit rennt einfach. Gerade habe ich noch im April daran gedacht, die Decks zu inventarisieren, wie ich es ein paar Jahrzehnte in „32 Decks“ gemacht habe, da ist auch schon wieder Oktober.

Die Spielemesse steht vor der Tür und überhaupt gibt es so viele Hobbies, die ihre Aufmerksamkeit brauchen. Inzwischen habe ich die Seite an aktuellere Richtlinien und Versionen angepasst – was mir letztlich alle Zeit und Lust auf einen Beitrag nahm. Darum kam inhaltlich gar nicht so viel an.

Mit der neuen PHP-Version werde ich meine Decks zunächst nicht mehr so einblenden können wie bisher. Den MTGHelper habe ich auch schon etwas aktualisiert, damit er keine Fehlermeldungen mehr wirft. Aber alles kann ich auch nicht machen. Wenn es hier und da noch was gibt, das klemmt, dann ist es jetzt erst mal so.

Für WUBRG habe ich mich auch endlich wieder durchgerungen, einige Änderungen einzuführen. Ich will eine neue Kartendatenbank aufbauen und das Design anpassen. Beides kommt quasi einem Neuaufbau der Seite gleich und das ist mir eigentlich zu aufwändig. Aber ich will Split- und Doublefaced-Cards endlich richtig abbilden können und dafür brauche ich die neue Architektur. Und dass das Design auf Handys nicht gut aussieht, brauche ich niemandem zu sagen.

Wenn ihr Vorschläge dafür habt, gerne her damit. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2019 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com