Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Devour it all in one bite

atog28

Ach ich weiss nicht, was ich schreiben soll. Da sind noch so viele Videos zu teilen. Fang ich also lieber damit an, bevor das nicht mehr gehen soll.

Da wäre zunächst mal: Outtake Jan & Henry – Hennes Bender als Müllmann.
In diesem Video sehen wir Hennes Bender, der in der Kika-Produktion sehr eindrucksvoll demonstriert, wie man nicht zwei Mülltonnen hinter sich her ziehen sollte.

Der Quote „Professionalität vortäuschen“ hat es unter die Top 10 von September 2013 geschafft. Ah, das war wohl der Monat, in dem wir uns nicht gesehen haben.

Jetzt zu Ayria, die ich als Support bei der Project Pitchfork Tour in Duisburg sehen durfte.

Ayria – Plastic Makes Perfect (Komor Kommando’s Imperfection Mix)

Kann seit einer Woche nichts anderes mehr hören als Ayria, die gibt es schon seit zehn Jahren und ich finde die erst jetzt. Skandal!
Und ich liebe es: bei diesen Bands kennen die Auswertungen von Google Music oder MTV Rhapsody keine „Ähnliche Künstler“… 🙂

Der Teardrop haut ja auch immer Musikvideos rein, dann kann ich das ja auch machen. Soviel anderes habe ich sowieso nicht zu verbloggen. Sonst hätte ich das schon gemacht. Ok, vielleicht hätte ich auch keine Zeit dazu gefunden.

Was ich immer noch aus dem Urlaub mit Teardrop erzählen wollte, wo wir schon dabei sind, ist die Auswertung, wie wir so gespielt haben.

Genau, wie war das denn in eurem Urlaub?

Vielleicht haben wir es etwas übertrieben mit Magic. Insgesamt wurden es 282 Duelle in der knappen Woche. Das Ziel, die 300er Marke noch zu nehmen, wurde durch das eine oder andere Kontrolldeck wieder unterlaufen.

Meine Erfolgsquoten waren täglich schwankend…
09.9. 14/33 (42,4%)
10.9. 23/49 (46,9%)
11.9. 26/63 (41,2%)
12.9. 17/44 (38,6%)
13.9. 09/26 (34,6%)
14.9. 14/28 (50%)
15.9. 15/33 (45,5%)
16.9. 3/6 (50%)

Das liesse sich zwar sehr schön auch grafisch aufbereiten, aber die Aussage, dass ich nie mehr als die Hälfte der Spiele gewonnen habe, wird dadurch nur dann blasser, wenn ich mit den Farben oder der Perspektive trickse.

Ach und kann das sein, dass ich mit Magic aufgehört habe, ohne es selbst zu merken?

Die Theros-Karten in der Datenbank brauchen noch Tags, die Formate fehlen noch, ich habe wohl schon seit Wochen nicht mehr in den goyf geguckt und ausserdem habe ich seit Erscheinungstag hier noch braune Kisten mit Wizards-Klebeband stehen. Da sind bestimmt Theros-Displays drin…
Hier geht’s weiter…

Und was habt ihr so gemacht?

2 Kommentare

  1. KMB meint:

    Ach und kann das sein, dass ich mit Magic aufgehört habe, ohne es selbst zu merken?

    Da ich dich noch nicht in Essen sah (von wegen Uhrwerk und Vorfreude; beides kaputt), vermute ich, dass du die Antwort bejahen kannst? Wobei ich noch nicht viele Al(l|t)bekannte traf, deswegen vielleicht auch nur ein „Vielleicht“. 🙂

  2. atog28 meint:

    Komme morgen mal vorbei. 🙂

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2013 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com