Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Hellbent

atog28

Hallo liebe Couchmagic-Freunde,

ich weiss ihr wartet auf die Tage zwei und folgende der Spielemesse in Essen, aber die ist auch schon wieder so lange her und darum möchte ich euch heute etwas in den Nikolaus-Stiefel schieben das wieder mit Magic zu tun hat.

Bereits vor ein paar Monaten habe ich ein paar Videos gemacht und wollte das zum zehnjährigen Jubiläum von couchmagic.de weiter ausbauen. Inzwischen ist das Jahr zwar fast vorbei, aber ich habe mehr Bock drauf, meine Casual-Decks auch in einem Video vorzustellen. Und auch wenn es noch nicht alles so optimal ist wie ich mir das vorstelle, möchte ich euch einladen, mich auf Youtube zu liken, mich auf die Aboliste zu setzen („subscriben“ fand ich jetzt etwas sperrig) und damit keins meiner Videos mehr zu verpassen. Mit über 100 Decks habe ich wohl noch etwas vor.

Das ist weniger eine Qual, als es sich vielleicht anhört. 🙂


Ich habe eine Lücke in meiner Nummerierung genutzt und zeige euch darum das erste der neuen Decks mit der Nummer #005: Hellbent.
Was mir noch nicht so gut gefällt ist, dass die Musik unter dem Introteil zu laut war, also bei den neueren Videos ist da keine Musik drunter. Ansonsten freue ich mich auf Kommentare und wünsche viel Spass beim gucken.

4 Kommentare

  1. KMB meint:

    SGW wirst du nie aktivieren können, oder?

  2. atog28 meint:

    Doch, Sea Gate Wreckage lässt sich im gegnerischen Zug aktivieren, das macht aber tatsächlich meistens keinen Sinn. Manchmal ist man aber verzweifelt, braucht was zum Discarden oder der Scrivener ist draussen, oder man will keine drei Karten vom Ghirapur Orrery ziehen (mandatory trigger) weil die Library schon am Ende ist, dann kann das schon helfen. Das Land stört ja auch nicht.

  3. KMB meint:

    Woher nimmst du das [C] Mana?

  4. atog28 meint:

    Ah… okay… guter Punkt. Drei klingt nach einer echt unsinnigen Anzahl. Dann packe ich lieber noch ein paar Länder die (C) machen ein. Danke!

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2016 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com