Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Couchmagic

Blog über Magic: the Gathering und Brettspiele

Finde im Blog:

Jahresrutschblick 4/2008

atog28

April

1 – Aprilscherze, wohin man sieht. Pirates vs. Ninja-Decks bei Wizards, und Andreas Pischner wird Redakteur bei Magicuniverse. Ich widtme mich dem „Mein kleines Pony“-Sammelkartenspiel.

9 – Mit „Wurstbauern gegen Vollspaten“ war ich den inhaltlosen Blogs etwa sieben Monate voraus.

14 – EvilBernd zeigte die Shadowmoor-Preview Karten Murderous Redcap, Midnight Banshee, Aethertow und Torrent of Souls mit dem Hinweis „Ich kann mir keine der Karten annähernd in einem turnierfähigen Constucted-Deck vorstellen.“

14 – Der Atog spendiert der Magicuniverse-Seite u.a. endlich mal einen RSS-Feed.

19 – CouchDRAFT stirbt an MTGO v3.0. Letzte LLM-Drafts erschienen schon am 9. (schliesslich starb MtGO v2.5 am 10. April), aber am 19. ist es absehbar: es gibt zunächst keinen Draftrecorder.

24 – Die „Atogs Family“ erscheint.

29 – Der Atog ist schon wieder krank, dieses Mal erkältet. Das wirkt produktiv auf die Seite (seit diesem Tag gibt es die praktische Übersetzungsfunktion in meiner Deckdatenbank) aber weniger produktiv auf meine Magic-Erfahrung. Ich verpasse den bereits geplanten und gebuchten GP Brüssel und versuche, das, was mir fehlt, mit meinen Lieblingsgegnern zu ersetzen. Ist aber irgenwie nicht dasselbe. Und dem Huy habe ich auch noch nicht geantwortet. :-/

Kommentieren...

Hinweis: Moderation der Kommentare ist aktiviert und kann den Kommentar verzögern. Du brauchst deinen Kommentar nur einmal zu übermitteln. Die Felder mit Sternchen bitte immer füllen. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich mit den Hinweisen im Impressum einverstanden.

© 2008 by Couchmagic | Impressum | Powered by Wordpress


In Couchmagic anmelden

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen geben nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der mit dem Autor in Verbindung zu bringenden Gruppierungen (wie zum Beispiel Arbeitgeber, Familienmitglieder, Vereine).


Opfert mehr Artefakte!

Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993- Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com